de | en

Definieren, wie unsere Einstellung Sie ans Ziel bringt.
Sprechen wir über unsere Haltung.

  • „Excellence in Recruiting“ bedeutet für uns, besser zu sein, als es Kunden mit hohen Ansprüchen erwarten: Besser im Verständnis und Können dafür, wie komplexe Aufgaben zu lösen sind. Besser im Begreifen der Einmaligkeit unserer Kunden. Besser im Einfühlen in die Position des HR-Managers, des Unternehmers und Entscheidungsträgers.

  • Wir machen uns die Anliegen des Kunden zu eigen, betrachten Bewerber durch seine „Brille“ und führen Gespräche aus seiner Perspektive. Mitdenkend zu beraten bedingt neben hilfreichen Anregungen auch kritisches Querdenken und konstruktive Unbequemlichkeit. Entscheider nutzen uns gern als Sparringspartner und profitieren immer von unserer sehr breiten Markt- und Branchenerfahrung.

  • Verbunden mit ausgeprägter Leidenschaft für unsere Profession pflegen wir im Umgang mit Kunden „hanseatische Tugenden“. Darunter verstehen wir Verlässlichkeit, basierend auf gegenseitigem Vertrauen, Diskretion und Loyalität.